unsere Bandgeschichte


2007 Jan und Jonas gründen die Partyband N8Vision. Ein Song nach dem anderen wird einstudiert und erste Auftritte organisiert. 

 

2008 Wir spielen uns durch die Clubs und Bars des Landes und kommen bereits auf mehr als 50 Konzerte im Jahr. Das Projekt "Showband - Liveband - Partyband" wächst und wächst und wächst!

 

2009 Viele und größere Auftritte, mit dabei unser erster Aufrtitt auf einer Hochzeit. Eingespieltes Geld wird sofort investiert: Bühne, Traversensystem und eine ordentliche Soundanlage müssen her. Mit der Dynacord XA 2 können wir jetzt auch Festzelte und Stadthallen beschallen. Kurz darauf spielen wir unseren bisher größten Auftritt: ein Open Air mit Radio Trausnitz. Für erstklassigen Sound und eine tolle Lichtshow sorgt auf solch großen Events unser Technikteam: Julian und Magdalena (PalMedia).

 

2010 Wir beginnen uns auf Hochzeiten und Tanzbälle zu spezialisieren. Auch das Ausland klopft an und wir sind zum ersten Mal „dienstlich“ in Österreich und Slowenien. Um dem ganzen Equipment Herr zu werden, kaufen wir uns einen eigenen Bandtruck.

 

2011 Mehr als die Hälfte der Band steckt mitten im Studium. Wir fassen in der Hochzeitsbranche Fuß: Jeder zweite Auftritt ist nun eine Hochzeit.

 

2012 Fünfjähriges Jubiläum - über 250 Konzerte; mehr als 65.000 Partypeople! Aus einer Idee wurde mit viel Fleiß und dank Euch ein großartiger Erfolg.

 

2013 The Masters of Humpa on Tour - Ab sofort sind bei uns auch Trompete, Tenorhorn und Akkordeon mit dabei. Zum Jahresende: Spielerwechsel an unserer Schießbude - Christoph steigt als Schlagzeuger/Sänger ein und entzückt mit seinem dynamischen Spiel und tightem Groove.

 

2014 Einmarsch in den „Club der 100er“: Wir spielen Mitte des Jahres unsere 100ste Hochzeit. Wir fühlen uns schon als alte Hasen im Hochzeitsgeschäft. 

 

2015 „Generationenwechsel“ an den Keys: Giuliano "Giu" Mitschke steigt ein, und rockt ab sofort ebenso an der Gitarre, dem Akkordeon und am Gesang mit.

 

2016 Frischer Wind - wir starten in die kommende Saison mit unserer neuen Frontfrau Lorena, die mit großem Stimmumfang und klangvoller Stimme beeindruckt. 

 

2017 Jubiläum: 10 Jahre N8V - und noch lange nicht genug!!